International

Leben mit internationalen Beziehungen

Menschen bewegen sich zunehmend in einem internationalen Umfeld, meist aus beruflichen oder geschäftlichen Gründen, aber auch wegen privater Beziehungen oder- im späteren Teil ihres Lebens –  um ihren den Ruhestand im Ausland zu verbringen. Dabei ändern sich durchaus die rechtlichen Rahmenbedingungen und müssen daher sorgfältig geprüft und bedacht werden.

Round Table

Wir sprechen über diese Themen in unseren Round Table Treffen zu recht.privat. Der Round Table ist eine Aktion von Herfurth & Partner und dient der Aufklärung und Absicherung von Wünschen und Entscheidungen in der Familie im Zusammenhang mit Vermögen, Vorsorge und Nachfolge.

Die nächsten Termine finden Sie in der Rubrik Round Table (Startseite).

Publikationen

Weiterführende Informationen zu vielen Themen finden Sie in der Rubrik Publikationen (Startseite).

Ihre Ratgeberin

Angelika Herfurth,
Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

Erfahren Sie mehr unter ÜBER UNS

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*